Bernd Siefert vom Café Siefert in Michelstadt ist der 100. Kunde von René Kaplick, Teamleiter der unabhängigen Berater, die seit Anfang Februar dieses Jahres im Land Hessen für die Weiterbildungsinitiative „GastroDigital-Hessen“ unterwegs sind. Mehr als 7.000 Kilometer haben die unabhängigen Berater auf dem Weg zu ihren Kunden seit Anfang Februar zurückgelegt, 295 Gastronomiebetriebe aus Hessen haben sich bis heute angemeldet. Die hohe Resonanz zeigt, dass das Angebot gut angenommen wird.

Nun meldet die Initiative ihre 100. Beratung, die mit Konditorweltmeister und Hessen TV-Chef Bernd Siefert in Michelstadt stattfindet. Es ist seine Erstberatung zum Thema Digitalisierung und schon jetzt ist Hessens bekanntester Patissier begeistert: „Ich hatte heute das erste Beratungsgespräch, richtig gut, ich habe viel Neues gelernt.“ Und weiter „Macht da alle mit, hilft echt weiter“, rät Siefert seinen Kolleginnen und Kollegen.

Schauen Sie, wer außerdem noch dabei ist:

Eine Anmeldung ist jederzeit noch möglich.

Hier geht’s lang zur Anmeldung

Weiterführende Informationen:

https://umwelt.hessen.de/presse/patissier-bernd-siefert-erhaelt-die-100-beratung

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.