Stift und Zettel vs. mobiles Boniergerät

Die klassische Bestellaufnahme mit Zettel und Stift wurde in den letzten Jahren in vielen Restaurants digitalisiert. Beim Mobilen Bonieren werden die Bestellungen Ihrer Gäste automatisch über ein mobiles Endgerät der KellnerInnen an die Küche oder die Bar übermittelt. 

Das mobile Bonieren bietet einige Vorteile:

  1. Der Bestellvorgang schneller und effizienter und erspart Ihren MitarbeiterInnen unnötige Laufwege und Zeit. Außerdem vermeiden Sie lange Wartezeiten für Ihre Gäste. Dadurch erreichen Sie eine höhere Auslastung der Tische und somit mehr Umsatz. 
  2. Im ersten Moment befürchtet man bei einem digitalen Bestellvorgang wohl weniger Kontakt zu den Gästen. Doch genau das Gegenteil ist der Fall: Ihre MitarbeiterInnen sparen sich den Weg zur Kasse um die Bestellung zu bonieren und verbringen mehr Zeit am Tisch Ihrer Gäste.
  3. Auch in stressigen Situationen Ihre MitarbeiterInnen einen besseren Überblick und können die Bestellungen direkt auf ihrem mobilen Gerät checken, Änderungswünsche eintippen oder bei Bedarf die Bestellung stornieren. Der Weg zur Kasse bleibt erspart.

Weiterführende Informationen:

Sie haben noch nicht genug? Dann sehen Sie sich doch diese weiterführenden Informationen an:

Categories: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.